Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 26832
Sternenläufer


DRAGON PRINCE, BOOK III, SUNRUNNER'S FIRE 
Melanie Rawn 
Titelbild 1. Auflage: 
Drachenprinz 
Von dunkler Magie beherrschte Drachen verheeren das Land. Während Prinz Rohan und seine geliebte Sioned sich dieser Bedrohung stellen, treibt der Feind seine Intrigen voran. Der letzte Kampf gegen die Kräfte des Bösen steht unmittelbar bevor. Beinahe zu spät erkennt Rohan, dass dieser sich nicht auf dem Schlachtfeld entscheiden wird. Plötzlich rückt der Sieg in weite Ferne. Es gibt nur noch eine Chance, das Blatt zu wenden – doch der Preis dafür ist unsagbar hoch …
Enthält die Romane
Die Flammen des Himmels
DRAGON PRINCE, BOOK III, SUNRUNNER'S FIRE
Melanie Rawn 
Drachenprinz 
Der Brand der Wüste
DRAGON PRINCE, BOOK III, SUNRUNNER'S FIRE
Melanie Rawn 
Drachenprinz